Vertriebsassistent/in im Vertriebsinnendienst

MMV Leasing GmbH

Villingen-Schwenningen

Dienstleistungen

Villingen-Schwenningen

Vertriebsassistent/in im Vertriebsinnendienst MMV Leasing GmbH Villingen-Schwenningen Zur Unterstützung des Außendienstes bei der telefonischen Neugewinnung von Vertriebspartnern gesucht.

Vertriebsassistent/-in Im Vertriebsinnendienst Die Mkb/-gruppe Ist Einer Der Bundesweit Führenden Finanzierungs- Und Spezialisten Für Mobile Wirtschaftsgüter Seit über 50 Jahren Bieten Wir Mietkauf Und Kredit Aus Einer Hand Eine Langfristig Ausgerichtete Unternehmensstrategie Und Der Faire Und Offene Umgang Im Täglichen Miteinander Kennzeichnen Unser Denken Und Handeln Die Mkb Bank Gmbh Mit Hauptsitz In Koblenz Gehört Zum Konzern Landesbank Baden-württemberg Und Ist Alleinige Gesellschafterin Der Gmbh über Das Niederlassungsnetz Der Gmbh Sind Wir In Koblenz Und An Weiteren Bundesweiten Standorten Mit Rund 470 Mitarbeitern Vertreten Werden Sie Teil Der Mkb-/-unternehmensgruppe Und Unterstützen Unser Vertriebsteam Am Standort Villingen-schwenningen Vertriebsassistent/-in Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Von Potentiellen Und Bestehenden Kundenverbindungen Unterstützung Des Außen­dienstes Bei Der Telefonischen Neukundengewinnung Vereinbarung Sowie Vor- Und Nachbereitung Der Besuchs­termine Für Unsere Firmen­kundenberater/-innen Erstellung Kalkulation Und Nachbearbeitung Von - Und Finanzierungsangeboten übernahme Vielfältiger Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kauf­män­nische Ausbildung Idealer­weise Zum/zur Bankkauf­mann/-frau Oder Gleichwertig Erste Erfahrungen In Der Vertriebsorientierten Tele­fonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Serviceorientierte Zuver­lässige Und Engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Abwechs­lungs­reiche Und Interessante Aufgabe In Einem Motivierten Team Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Intensive Einarbeitung In Ihre Neue Aufgabe Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Angenehmes Arbeits­umfeld Sie Profitieren Von Einer Attraktiven Vergütung Nach Ban­kentarifvertrag Und Guten Sozial­leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Ihre Persönliche Ansprech­part­nerin Frau Jessica Tatzel Team­leiterin Personalbeschaffung/-ent­wicklung Unter Tel 0261 9433 164 Gerne Zur Verfügung Gmbh Www-de Leasing Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Akquise Akquisiteur Vertriebsinnendienst Leasing Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Akquise Akquisiteur Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent/in Im Vertriebsinnendienst Zur Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Telefonischen Neugewinnung Von Vertriebspartnern Gesucht Villingen-Schwenningen Leasing Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Akquise Akquisiteur Vertriebsinnendienst

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   MMV Leasing GmbH (Hamburg)

Vertriebsassistent (m/w)
   MMV Leasing GmbH (Krefeld)

Vertriebsassistent/in im Vertriebsinnendienst
   MMV Leasing GmbH (Villingen-Schwenningen)

Warehouse employee
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stötteritz)

Content Creator in der Unternehmenskommunikation (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)